Lebe Deinen Raum

Möchtest Du Deinen Arbeits- und Wohnraum mit den Farben und Materialien einrichten, die zu Dir passen und in denen Du Dich wohlfühlst? Möchtest Du schon bestehende Möbelstücke ideal ergänzen? Brauchst Du Hilfe, wie Du dies praktisch umsetzen könntest?

Die Stilanalyse Farbflow hilft herauszufinden, welche Stile, Farben und Materialien Du im Raum bevorzugst.

Barbara Hodel, eine Berner Farbgestalterin und Künstlerin (www.barbarahodel.ch), hat mir die von ihr entwickelte  Stilanalyse farbflow gelehrt. Ich bin begeistert, wie einfach sie ist und wie klar sie ausfällt.

 

Eine kurze Stilanalyse zeigt die Stilmischung, in der Du Dich wohlfühlst und die Dir gefällt. Daraus lässt sich ableiten, was für Farbpalletten und Materialien bei Wänden, Möbeln, Bettwäsche und Dekorationsgegenständen Du als schön empfindest. 

Du wirst sehen, dass Du Dich in dieser Mischung wiedererkennen wirst, denn Du lebst sie schon. Das Ergebnis wird Dir die Umsetzung bei der bestehenden Einrichtung oder beim Kaufen neuer Möbel und Einrichtungsgegenstände einfacher machen.

Ich freue mich darauf, Dir Gestaltungsvorschläge für Deine Innenräume anzubieten und mit Dir Deine Räume zu gestalten. Melde Dich!

weitere Angebote

© 2019 by ausdrucksklar.