Bringe Dich zum Ausdruck

Möchtest Du schon lange einmal Danke sagen, einer Person mitteilen, dass Dich etwas sehr freut oder sonst etwas ansprechen, findest aber die Worte nicht?

ich Versetze mich in Dein Anliegen und bringe zum Ausdruck, was Du wirklich sagen möchtest.

Du gibst mir Thema und Hintergrundinformationen und ich entwerfe intuitiv kurze Texte für Karten, Briefe, Mails etc. Die Gestaltung überlasse ich dann Dir. Gerne überarbeite ich auch schon Geschriebenes. 

Seit ich mich erinnern kann, ist die Sprache eine meiner wichtigsten und liebsten Ausdrucksformen. Es fällt mir leicht, diese einzusetzen. Die Worte fliessen aus mir heraus, sofern ich mich intuitiv in eine Person und Situation hineinversetze. In meinem bisherigen beruflichen Schaffen hatte ich die Gelegenheit, viel zu schreiben und Geschriebenes zu überarbeiten, und auch privat schreibe ich oft und gerne. 

Schreibe mir.

 

Wie kann ich Dich weiter unterstützen? Wenn Du Möglichkeiten siehst, mit denen ich Dich schriftlich unterstützen kann, dann lass es mich bitte wissen.

weitere Angebote

© 2019 by ausdrucksklar.